Die Junge Gemeinde lädt ein

Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder da, denn wir waren in Oberau zur JG-Rüstzeit. Wir starteten am 19. April 2017 nach Oberau, um gemeinsam zu Singen, zu Lachen, zu Beten und einfach ein bisschen abzuhängen. Es war eine tolle Gemeinschaft und das haben wir alle sehr genossen.

Geweckt wurden wir jeden Morgen mit sanften Trompetentönen. Nach der morgendlichen Wäsche ging es dann in Stille Zeit- Gruppen und danach gab es lecker Frühstück. Kurz nach dem Frühstück haben uns entweder Franzi oder Sabine eine Bibelarbeit zum Thema: Liebe ist … ! gehalten. Wir haben selbst gekocht und haben vorzüglich zu Mittag gegessen.

Am Nachmittag gab es ganz unterschiedliche Programmpunkte: Wir waren in Meißen zusammen mit Jonathan (Insel-FSJ’ler), haben ein Geländespiel gemacht oder waren spazieren. Abends gab es auch jeden Tag etwas Anderes: Wir haben Film geschaut oder haben einen bunten Abend ausgestaltet. Am letzten Abend hatten wir viel Zeit mit Gott, denn es war der Segnungsabend.

Am 22.04.2017 kamen wir etwas traurig wieder zu Hause an, aber die Erinnerung an diese Rüstzeit werden wir noch lange behalten.

Eure Junge Gemeinde


Wir wollen wieder gemeinsam Zeit miteinander verbringen, Singen, Beten, Essen, über geistliche Themen nachdenken und einfach Spaß haben.

Wenn du in der 8. Klasse bist und einfach mal neugierig bist, wer wir sind und was wir so machen, dann schau einfach mal vorbei!!! Wir treffen uns regelmäßig immer freitags von 19:30 bis 22:00 Uhr im „Weißen Haus" in Lugau.

Ich freu mich auf Euch - Eure Kristin!


Zurück